Kart Club Trier eV im ADAC
 

SolidBam-WAKC-Kartrennen 14./15.08.2021 - Kartbahn Liedolsheim

Wie bereits in 2020 zwingen uns die unterschiedlichen Corona-Schutzbeding-ungen unsere Heimatbahn Schaafheim zu veranlassen und das Rennen auf der nicht weniger schönen Kartbahn in Liedolsheim auszutragen.

Und wir sagen es gerne und mit Freude: Wir sind gerne hier!! Das Team vom TC Liedolsheim unterstützt uns und es macht auch Spaß hier zu fahren. 

Corona!!!
Aktuell haben wir in Dettenheim Inzidenzwerte, die zu keinerlei Maßnahmen Anlass geben. Wir können uns also frei bewegen, gleichwohl sollten wir immer eine Maske dabei haben - und gerade in geschlossenen Räumen - auch tragen. Auch die Abstandsregeln dürfen weiter praktiziert werden. Hand-Desinfektions-mittel haben wir vorsorglich an allen relevanten Stellen deponiert.

Freitags-Training:
Am Freitag wurde eigens ein TC Liedolsheim-Trainingstag angesetzt. D.h., die Teilnehmer können ungestört vom Leihkartbetrieb den ganzen Tag trainieren. Eine tolle Sache und dem TC L dafür herzlichen Dank.

Fahrerlager-Aufbau:
Unser Platzwart ist ab Donnerstag vor Ort und teilt ein. Wer vorher, ohne seine Zustimmung aufbaut, baut auch wieder ab. 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf